Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   7.08.14 03:09
   
So... Sie entsp


http://myblog.de/kimmywimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6.August 2014...

Hey Leute, Ich kann Heute Abend leider kein Text bringen weil mein PC nicht gut mit dem internet klar kommt und ich bin nicht so gut darin das mit meinem Handy zu schreiben. Ich wollte euch das nur sagen nicht das ihr euch wundert. Ich versuche morgen wieder mit dem PC zu schreiben und einen schönen Text zu kreieren. Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht. Eure Kimmy
6.8.14 23:34


Werbung


5.August 2014

Hey Leute,

Ich bin immoment... kp. traurig, wütent, beidesemotion?

Die Freundin von einem Freund von mir hat vor kurzen mit ihm schluss gemacht. Er war sehr geschokt und so... Kann man sich aber gut vorstelen, sie waren zwar nur 3 Monate zusamen hatten trotzdem aber schon Zukunfst Pläne. Aufjedemfall bin ich mit ihm am Sonntag zu so einer art Trödelmarkt + Kirmes gefahren, um ihn abzulenken. Der Trödelmarkt war jetzt nicht so interesant, deswegen hatte ich ihm vorgeschlagen auf Fahrgeräte zu gehen (Diese dinger auf der Kirmes). Er hatte ja gesagt. Wir waren nur auf ein grät drauf und dan wurd ihm "schlecht"emotion. Ich wusste nich ob ich ihm das glauben konnte, den er hatte mir zufohr gesagt das er auf der Black Mamba gewesen währe. Nunja wir sind dann wieder zum Bf (Bahnhoff) glaufen. Dort ist er in einen Bus eingestigen, den er wollte noch zu seiner Ex um seine Inliner abzuholen. Am Arbend hatte er mir dan geschrieben das sie wider Freund wären und das sie es nochmal als "Kumpel" versuchen wollten. Als ich das gelesen hatte war ich so wütent auf ihmemotion, den kurz zufohr war sein Status auf Whatsapp: Verender dich nicht für eine Prinzesin (Nicht genau nur ungefär).

Ich verstehe das nicht!! Und ja ich weiß das ich mich nicht über andern Menschen dummheit aufregen soll. Aber trotzdem er ist ein guter Freund von mir. Hoffentlich sieht er es selbst ein das sie nicht gut für ihn ist... Ich werde jetzt darüber ne Nacht schlafen und werde ihn Morgen darauf ansprechen. Mal gucken was pasiren wir.

Eure Kimmyemotion

6.8.14 00:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung