Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   7.08.14 03:09
   
So... Sie entsp


http://myblog.de/kimmywimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.August 2014

Hey Leute,

Mein Name ist Kimmy und bin 15 Jahre alt. Ich habe Blond Haare und blaue Augen. Ich habe LRS und habe trotzdem lust hir mein Leben nieder zu schreiben. Eigentlich wollte ich ein YouTube Kanal machen, aber ich habe keine Kamera zum Filmen und einen sehr schlechten PC...  Deswegen schreibe ich hir mein Leben auf bis ich genug Geld für alles habe.

Ich fange einach mal mit Heute an. Also, Heutemorgn musste ich schon um 07:00 Uhr aufstehenemotion, denn ich musste um 08:00 Uhr mit meiner Mutter zu meiner Therapeutin (Ja, Ja ich bin in Therapie, aber meinermeinug nach total unnötig... Aber nunja). Als ich dann wieder zuhause war, ist meine Mutter zu ihrer Arbeit gefahren und ich habe mich aufs Sofa verflanzt und YouTube Videos angesehen. So gegen 13:00 Uhr ist mein Vater nach Hause gekommen. Kurz danach haben wir uns lange und ausgiebig über verschiedenes Sachen unterhalten. So gegen 17:00 Uhr haben mein Vater und ich Pies (Spezialität aus, Vaters Heimat, England) gemacht. So kurz nach 19:00 Uhr kam meine Mutter mit Pommes nach Hause. Da ich den ganzen Tag noch nix gegessen habe freute ich mich schon auf Pies, Erbsen und Pommesemotion.

Das wars erstmal mit meinen Heutigen Tag und ich würde mal sagen schaut auch Morgen Abend vorbei, wenn euch sowas gefält (Und ihr über die Rechtschreibfehler hinwegsehen könntemotion)

Eure Kimmyemotion

4.8.14 20:30


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung