Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   7.08.14 03:09
   
So... Sie entsp


http://myblog.de/kimmywimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. August 2014

Hey Leute,

Ich kann jetzt wieder was schreibenemotion. Ich muss jetzt aber den PC von meinen Eltern nehmen, da ich mit meinem nix mehr machen kann auser Spiele spielen. Aber das ist egal da ich sowieso bald einen neuen PC kriegeemotion.Da ihr ja lange nix mehr von mir gehört habt schreibe ich einfach mal was ich so in den letzten paar Tage so gemacht habe.

Am Freitag Nachmittag habe ich mich sehr dolle mit nehm Ehemaligen Freund gestrieten. Dieser Streit war härter als die anderen die wir schonmal leicht hatten. Das Endresoltat war dan das wir keine Freunde mehr sind..emotion Nunja kann pasiren. Ich war nacher so Wütent auf mich und ihn das ich einfach ohne Grund meine so richtig zwei mal gegen eine Betongwand geschlagen habe... Oh Gott ich bin so dumm. Am Abend haben wir dan Film "Battleship" gesehen. Nachdem alles am Nächste Tag vergen war, bin ich mit meiner Mutter zur Bücherrei gefahren (Ja ich lesse, zwar nicht schnel aber egal). Als wir so gegen Mittach nach Hause gefahen sind (ohne ein Buch), haben wir zu Mittag gegessen. Kurz darauf sind mein Vater und ich zu Saturn gefahren, um mir ein Ladekabel und uns eine CD von OneRepublic  zu kaufen. Wir haben uns dort noch ein bischen aufgehalten und haben uns die Kamaras angeguckt. Als wir wieder zu Hause waren haben wir die CD angemacht und das Wonzimmer aufgereumt. Am Abend sind wir alle mit dem Hund am Rein spaziren gewesen. Gestern Morgen haben wir uns überlegt was wir machen wollen. Erst wollten wir nach Duisburg fahren um so ne Achterbahn zu Fuß erklimmen, aber mein Vater hatte nicht wirklich lust also suchter er was anderes im Internet und dachte an so einem Park in Holand. Da sind wir auch hin gefahen. Wir haben eine Tasche mit Sachen und haben die Sachen mit Hund ins Auto gepackt. Wir sind so ungefähr 45 min gefahren. Wir waren dort für zwei Stunden dan mussten wir nach Hause weil ein Gewitter aufzog und es anfing starg zu Regnen. Wir kammen Zuhause an und jeder war erschöpft. Meine Mutter hatte Kaffee und ein Buch gelesen, mein Vater hatte auch Kaffee getrunken und sahs am PC und ich habe YouTube Videos geguckt. Am Abend als es wider dukel wurde wegen noch einem Gewitter habe ich zwei CDs für mein Vater gebrant. Ich wurde aber von meiner Mutter unterbrochen weil ich die Meerschweinchen füttern sollte. Ich ging mit Früschfutter in den Keller und da hörte ich es schon, es regnete stark. Ich nam den Geragenschlüssel und rante duch denn Regen zu Gerage dort stellte ich mich unter und hoffte das es weniger wirt, aber nein es wurde sterker. Meine Mutter kam raus und hilf mir so das ich nicht zwei mal laufen musste. Sie tat mir Körnerfutter auf dem Teller und sie nahm das Heu. Ich rannte for und legte den Teller in den Stall. Ich rannte wieder in den Keller... Ich war von oben bis unten Nass. Ich zog mein "Schlafanzug" an und brante weiter die CDs. 

So das wars dann erstmal. Da es ja noch früh am Nachmittag ist gucke ich mal was ich so nach mache. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmitag.

Eure Kimmyemotion

11.8.14 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung